Über uns

» san. Personaldienstleistungen – der Personaldienstleister mit Herz

Nach mehr als 18 Jahren Erfahrung in der Zeitarbeit, weiß die Geschäftsführung, was in dieser Branche noch verbessert werden kann. Der faire Umgang mit unseren Bewerbern und Mitarbeitern liegt uns am Herzen. Ehrlichkeit und Zufriedenheit auf beiden Seiten sind uns wichtig. Ebenso die respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Dafür setzen wir uns ein. Das Gleiche gilt im Umgang mit unseren Auftraggebern. Das persön­liche Engagement, um unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei unseren Auftrag­gebern im Bereich der Arbeitnehmerüber­lassung einzusetzen oder diese direkt zu vermitteln ist bei uns besonders ausgeprägt.



Der richtige Mitarbeiter zur richtigen Zeit bei dem richtigen Auftraggeber
Das ist unser Ziel !