Logo-Alternative

Wir bringen menschen und Unternehmen zusammen

Ihr Partner für erfolgreiche Personaldienst­leistungen

Unsere Mission

Erfolg durch Talentvermittlung

Bei uns dreht sich alles um die erfolgreiche Vermittlung von Talenten. Unser Ziel ist es, qualifizierte Mitarbeiter:innen zur perfekten Zeit beim richtigen Unternehmen zu platzieren. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an, die auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Dabei achten wir besonders auf eine transparente und faire Zusammenarbeit sowie auf eine hohe Qualität in der Auswahl und Vermittlung von Talenten. Wir möchten unseren Bewerberinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten und dabei helfen, erfolgreich zu sein. Unsere Mission ist es, Talenten den Weg zum Erfolg u ebnen und Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern zu unterstützen.

Sanela Blaschke

Geschäftsführerin

Sanela Blaschke

"Meine Ambitionen gehen weit über den Erfolg meines Unternehmens hinaus. Ich möchte das Image der Personaldienstleistungsbranche insgesamt verbessern. Oftmals werden wir missverstanden oder mit negativen Vorurteilen belegt. Ich möchte dieses Bild korrigieren und die Bedeutung und den Mehrwert betonen, den qualifizierte Personaldienstleistungen für Unternehmen und Arbeitssuchende bieten können."

Deutschlandkarte mit Markierung in Dortmund

Immer für Sie da

Kontaktieren Sie uns: Einfach und unkompliziert.

Sie haben Fragen? Sie haben einen Personalbedarf zu decken?
Sie sind auf der Suche nach einem Job? Wir helfen gerne!


Westenhellweg 22-24
44137 Dortmund


Montag bis Freitag
08.00 - 17.00 Uhr


Telefon: +49 231 589 814 20
Telefax: +49 231 589 814 23


info@san-pdl.de
bewerbung@san-pdl.de